Neugründung Verein  Neugründung GbR  Neugründung Einzelfirma Neugründung AG  Neugründung GmbH
Zweigniederlassung für ausländische Firmen  Domiziladresse  Handelsregister-Eintrag
Steuersystem Schweiz  Steuervorteile  Gewinn- und Kapitalsteuer  Unternehmenssteuer  Grenzgänger
Selbständigkeit in der Schweiz Crowdfunding Crowdlending ICOs Franchise Startup-Infos Online-Handel
Geschäftsideen für Jungunternehmer   Ideen aus der USA  Internet  Gründung eigener Firma
Firmendomizil - Preise
Buchhaltungsmandat - Preise
Virt. Büro - Preise
Shared Büro - Preise
 
Domiziladresse
Domizil für Startups
Domizil Selbständigkeit
Domizil für EU-Länder
Domizil für Online-Händler
Postdomizil für Privat
Geschäftsadresse
Firmensitz im steuergünstigen Salenstein
Virtuelles Büro
c/o-Firmendomizil
Zweigniederlassung ausl. Firma
 
Neugründung Verein
HR-Formulare Verein
Neugründung Einzelfirma ohne HR-Eintrag
Neugründung Einzelfirma mit HR-Eintrag
HR-Formulare Einzelfirma
Einzelfirma
 
Neugründung AG
HR-Formulare AG
Aktiengesellschaft
 
Neugründung GmbH
HR-Formulare GmbH
GmbH
 
Neugründung OHG
Neugründung GbR
Neugründung Stiftung
 
Personen-/Kapitalgesellschaften
HR-Formulare Zweigniederlassung
Zweigniederlassung Einzelfirma
Zweigniederlassung AG
Zweigniederlassung GmbH
Zweigniederlassung Ltd
Ltd.
 
Holding
Mantelgesellschaft
 
Domizil im steuergünstigen Salenstein
Domizil als Direktadresse
Domizilhaltung
Rechtsdomizil
Eigene Firmenanschrift
 
Leistungen
 

Lageplan Ihres Geschäfts-/Unternehmensdomizils im steuergünstigen schweizerischen Salenstein beim wichtigen wirtschaftlichen Knotenpunkt Konstanz-Kreuzlingen am Bodensee

Geschäftssitz oder Firmenanschrift/adresse im steuergünstigen schweizerischen Salenstein am Bodensee ab EUR 80.-- mtl. Für handelsregistereingetragene Firmen (Einzelfirma, AG, GmbH, Ltd) ab EUR 100.-- mtl., Postadresse für Privat ab EUR 40.-- mtl.,  (siehe Preisliste)

Bleiben Sie flexibel

Ob für Ihren Firmensitz, Ihr Verkaufsbüro, Ihre Agentur, Filiale, Niederlassung oder einfach Repräsentanz: Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Business. Besondere Stärke unseres Konzepts: Sie können einzelne Leistungsmodule ganz Ihren Wünschen oder Ihrer aktuellen Geschäftslage anpassen. Unsere Domizil-Pakete bieten Ihnen dazu vier attraktive Optionen:

1. Geschäftsadresse

Sie erhalten eine erstklassige Geschäftsadresse an unserem Standort im schönen Salenstein.. Dort nehmen wir Ihre Post entgegen, um sie sofort an Ihre gewünschte Adresse weiterzuleiten.

2. Geschäftsrepräsentanz

Diese Paket umfasst zusätzlich zu den Domizil Light-Leistungen Ihre persönliche Telefonnummer mit permanenter Umleitung zu einer Nummer Ihrer Wahl oder Voice-Mail incl. -Service mit Weiterleitung.

3. Bürorepräsentanz

Diese Variante beinhaltet neben Ihrer erstklassigen Geschäftsadresse sowie Empfang und Weiterleitung Ihrer Post weitere attraktive Extra-Services: Firmenschild/Touch-Screen, Empfangsdienst, persönliche Telefonnummer, Telefonservice (Mo - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr) und Voice-Mail, -Service mit Weiterleitung.

4. Bürobenutzung

Bei diesem Paket stehen Ihnen - zusätzlich zu den Bürorepräsentanz-Leistungen - für 2 Tage im Monat unser top-eingerichtetes Teilzeitbüros zur Verfügung. Perfekt, um Kunden zu empfangen, Präsentationen vor Ort abzuhalten oder Geschäftspartnern Ihre Nähe zum Markt zu demonstrieren.

Zusatzoptionen:

Elektronische Postzustellung
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, eingescannt und per Email an eine von Ihnen definierte Emailadresse verschickt. Originalbelege werden aufbewahrt und Ihnen 1x im Monat zugestellt.

Physische Aufbewahrung der Posteingänge
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet und in einem Aktenordner (A4, 7cm) aufbewahrt. Auf Wunsch können Ihnen die Ordner in regelmässigen Abständen zugestellt werden.

Elektronische Aufbewahrung der Postsendungen
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, elektronisch erfasst und revisionssicher im Document Management System (DMS) abgelegt. WWBC verfügt über ein elektronisches Ablagesystem (Document Management System), welches den aktuellen Gesetzesvorgaben entspricht (ElDI-V und GeBüV). Die von WWBC erstellten und übermittelten Dokumente (PDF), sind entsprechend für die elektronische Archivierung geeignet.


Geschäftssitz, Firmenanschrift/-adresse
für nicht im Handelsregister eingetragene Firmen
monatliche Zahlung mtl. EUR 130.--  
Vierteljährliche Vorauszahlung mtl. EUR 120.-- Total  EUR  360.--
Halbjährliche Vorauszahlung mtl. EUR 110.-- "        EUR  660.--
Dreivierteljährliche Vorauszahlung mtl. EUR   90.-- "        EUR  810.--
Jährliche Vorauszahlung mtl. EUR   80.-- "        EUR  960.--


 

Meyer Consulting
Lochstr. 19
CH-8268 Salenstein
Telefon 0041 (0) 71 670 03 20

 Hauptseite

 

Copyright © 2018 by Meyer Consulting, Lochstr. 19, CH-8268 Salenstein, Tel 0041 71 670 03 20, mail@firmensitzschweiz.de

 

Geschäftsführung
Verwaltungsrat in der Schweiz
VR-Mandat für AG
GF-Mandat für GmbH
GF-Mandat für Ltd.
Treuhand
Finanzen
 
Steuervorteile gegenüber Deutschland
Wegzugsbesteuerung
Steuersystem Schweiz
Gewinn- und Kapitalsteuer
Unternehmenssteuer
Bankgeheimnis, AIA
Schweizer Banken
 
Firmenansiedlung Kanton Thurgau
Firmenstandort Schweiz
Steuervorteile im steuergünstigen Salenstein
Standort/Lageplan für Salenstein
Salenstein Anfahrt
Kontakt/Ansprechpartner
Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Gesellschaftsrecht
Eintragung im Handelsregister
HR-Formulare für Neueintrag
Online-Gründerportale
Checklisten Firmengründung
 
Steuerparadies Schweiz
Steuerparadiese
Steuervorlage 17
Unternehmenssteuerreform
Doppelbesteuerungsabkommen
Quellensteuer
Grenzgänger
Mehrwertsteuer
Pauschalbesteuerung im Kanton Thurgau
 
Preisvergleich Domizile
Preisvergleich c/o Adressen
Preisvergleich virtuelle Büros
Preisvergleich Postadresse
Preisvergleich VR-GF
Preisvergleich Buchhaltung
Online-Gründerportale
 
Auslandsbeziehungen
Wirtschafts-News
Wirtschaftsprognosen
Wirtschaft-Finanzen-Crash
Schweizer Wirtschaft
Links
Infos 1
Infos 2
 
AGBs