Geschäftssitz, Firmensitz für Ihr
Remote-Büro, Ihre Zweigstelle
pro Jahr CHF 1200.-- als Ihr eigener Firmensitz in der steuergünstigen Schweiz
Verlegen Sie Ihre Firma in die Schweiz! Es erwarten Sie hier tiefe Steuern, Sicherheit, starker Franken, wenig Inflation, keine Rezession, sehr tiefe Staatsschuldenquote, hohe soziale, politische und wirtschaftliche Stabilität. Der Ostschweizer Kanton Thurgau mit Salenstein ist bei Unternehmen besonders beliebt, denn viele schätzen hohe soziale, politische und wirtschaftliche Stabilität. Der Ostschweizer Kanton Thurgau mit Salenstein ist bei Unternehmen besonders beliebt, denn viele schätzen den schlanken Verwaltungsapparat und ein sehr gutes Steuerklima
Bleiben Sie flexibel
Ob für Ihren Firmensitz, Ihr
Verkaufsbüro, Ihre Agentur, Filiale,
Niederlassung oder einfach Repräsentanz: Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Business.
Besondere Stärke unseres Konzepts: Sie können einzelne Leistungsmodule ganz
Ihren Wünschen oder Ihrer aktuellen Geschäftslage anpassen. Unsere
Domizil-Pakete bieten Ihnen dazu vier attraktive Optionen:
1. Geschäftsadresse
Sie erhalten eine erstklassige
Geschäftsadresse an unserem Standort im schönen Salenstein.. Dort nehmen wir Ihre Post entgegen,
um sie sofort an Ihre gewünschte Adresse weiterzuleiten.
2. Geschäftsrepräsentanz
Diese Paket umfasst zusätzlich zu
den Domizil Light-Leistungen Ihre persönliche Telefonnummer mit permanenter
Umleitung zu einer Nummer Ihrer Wahl oder Voice-Mail incl.
-Service mit Weiterleitung.
3. Bürorepräsentanz
Diese Variante beinhaltet neben
Ihrer erstklassigen Geschäftsadresse sowie Empfang und Weiterleitung Ihrer
Post weitere attraktive Extra-Services: Firmenschild/Touch-Screen,
Empfangsdienst, persönliche Telefonnummer, Telefonservice (Mo - Fr. 08.00 -
18.00 Uhr) und Voice-Mail, -Service mit Weiterleitung.
4. Bürobenutzung
Bei diesem Paket stehen Ihnen -
zusätzlich zu den Bürorepräsentanz-Leistungen - für 2 Tage im Monat unser
top-eingerichtetes
Teilzeitbüros zur Verfügung. Perfekt, um Kunden zu empfangen,
Präsentationen vor Ort abzuhalten oder Geschäftspartnern Ihre Nähe zum Markt
zu demonstrieren.
Zusatzoptionen:
Elektronische Postzustellung
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, eingescannt und per Email an
eine von Ihnen definierte Emailadresse verschickt. Originalbelege werden
aufbewahrt und Ihnen 1x im Monat zugestellt.
Physische Aufbewahrung der Posteingänge
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet und in einem Aktenordner (A4,
7cm) aufbewahrt. Auf Wunsch können Ihnen die Ordner in regelmässigen Abständen zugestellt werden.
Elektronische Aufbewahrung der
Postsendungen
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, elektronisch erfasst und
revisionssicher im Document Management System (DMS) abgelegt. WWBC verfügt
über ein elektronisches Ablagesystem (Document Management System), welches
den aktuellen Gesetzesvorgaben entspricht (ElDI-V und GeBüV). Die von WWBC
erstellten und übermittelten Dokumente (PDF), sind entsprechend für die
elektronische Archivierung geeignet.
Postadresse für Privat pro
Jahr CHF 590.--
Damit können Sie ein Schweizer Postfinance-Konto
eröffnen
Geschäfts-/Firmensitz für Ihr im
Handelsregister eingetragenes Einzelunternehmen
pro Jahr CHF 1200.--
Geschäfts-/Firmensitz für Ihre im Handelsregister eingetragene AG, GmbH
neu pro Jahr CHF 1500.--
Buchhaltungsmandat
VR-Mandat AG
GF-Mandat GmbH
Firmensitz für AG, GmbH / VR- oder GF-Mandat / Buchhaltung
Pauschale pro Jahr CHF 6900.--, gilt bei Neugründung
| | | |