Geschäftssitz,
Firmendomizil für Ihr Einzelunternehmen, Ihre Zweigstelle
pro Jahr CHF 1200.-- als Ihr eigener Firmensitz in der steuergünstigen Schweiz
Bleiben Sie flexibel
Ob für Ihren Firmensitz, Ihr
Verkaufsbüro, Ihre Agentur, Filiale,
Niederlassung oder einfach Repräsentanz: Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Business.
Besondere Stärke unseres Konzepts: Sie können einzelne Leistungsmodule ganz
Ihren Wünschen oder Ihrer aktuellen Geschäftslage anpassen. Unsere
Domizil-Pakete bieten Ihnen dazu vier attraktive Optionen:
1. Geschäftsadresse
Sie erhalten eine erstklassige
Geschäftsadresse an unserem Standort im schönen Salenstein.. Dort nehmen wir Ihre Post entgegen,
um sie sofort an Ihre gewünschte Adresse weiterzuleiten.
2. Geschäftsrepräsentanz
Diese Paket umfasst zusätzlich zu
den Domizil Light-Leistungen Ihre persönliche Telefonnummer mit permanenter
Umleitung zu einer Nummer Ihrer Wahl oder Voice-Mail incl.
-Service mit Weiterleitung.
3. Bürorepräsentanz
Diese Variante beinhaltet neben
Ihrer erstklassigen Geschäftsadresse sowie Empfang und Weiterleitung Ihrer
Post weitere attraktive Extra-Services: Firmenschild/Touch-Screen,
Empfangsdienst, persönliche Telefonnummer, Telefonservice (Mo - Fr. 08.00 -
18.00 Uhr) und Voice-Mail, -Service mit Weiterleitung.
4. Bürobenutzung
Bei diesem Paket stehen Ihnen -
zusätzlich zu den Bürorepräsentanz-Leistungen - für 2 Tage im Monat unser
top-eingerichtetes
Teilzeitbüros zur Verfügung. Perfekt, um Kunden zu empfangen,
Präsentationen vor Ort abzuhalten oder Geschäftspartnern Ihre Nähe zum Markt
zu demonstrieren.
Zusatzoptionen:
Elektronische Postzustellung
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, eingescannt und per Email an
eine von Ihnen definierte Emailadresse verschickt. Originalbelege werden
aufbewahrt und Ihnen 1x im Monat zugestellt.
Physische Aufbewahrung der Posteingänge
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet und in einem Aktenordner (A4,
7cm) aufbewahrt. Auf Wunsch können Ihnen die Ordner in regelmässigen Abständen zugestellt werden.
Elektronische Aufbewahrung der
Postsendungen
Postsendungen (Briefdokumente) werden geöffnet, elektronisch erfasst und
revisionssicher im Document Management System (DMS) abgelegt. WWBC verfügt
über ein elektronisches Ablagesystem (Document Management System), welches
den aktuellen Gesetzesvorgaben entspricht (ElDI-V und GeBüV). Die von WWBC
erstellten und übermittelten Dokumente (PDF), sind entsprechend für die
elektronische Archivierung geeignet.
Postadresse/Domizilanschrift
pro Jahr CHF
590.--
Geschäftssitz,
Firmenanschrift/-adresse/Impressum für Ihre noch
nicht im Handelsregister eingetragene Firma
pro Jahr CHF
960.--
Geschäftssitz,
Firmenanschrift/-adresse/Impressum für Ihre im
Handelsregister eingetragenes Einzelunternehmen
pro Jahr CHF 1200.--
Geschäftssitz,
Firmenanschrift/-adresse/Impressum für Ihre im
Handelsregister eingetragene AG, GmbH, GbR, Ltd
pro Jahr CHF 1800.--
Buchhaltung bei Meyer Consulting
VR-Mandat AG
Geschäftsführung GmbH |
|
|
Meyer Consulting
Lochstr. 17
CH-8268 Salenstein
|

Hauptseite
|