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Ihr Schreibbüro für alle Schreibarbeiten

Bei Ihnen stapelt sich die Arbeit, und Sie kommen einfach nicht nach?
Warum beauftragen Sie nicht meinen Büroservice und sparen dabei noch bis zu 40 %?

Immer mehr Firmen verlassen sich auf ein externes Schreibbüro. Viele nutzen schon Outsourcing, statt jemanden einzustellen.
Ein Schreibbüro ist wesentlich preiswerter, und Sie bezahlen nur die tatsächlich erbrachten Leistungen.

Günstige Bürodienstleistungen für Privatpersonen, Kleinfirmen und KMU's

Sekretariats-Dienste

Ich entlaste Sie von Sekretariatsarbeiten, unterstütze Sie in vielen Bereichen der Büroadministration, bei Sekretariatstätigkeiten und Schreibarbeiten. Schreiben und Beantworten von Korrespondenz, Weiterleitung Ihrer Briefpost, E-Mail und . Sie bezahlen nur die benötigten Stunden. Ideal auch für temporäre Projekte, damit Sie kein zusätzliches Personal einstellen müssen.

Folgende Aufgaben werden von mir übernommen:

 

  • PC-Arbeiten
  • Administration
  • Briefe schreiben
  • Beantwortung von E-Mails und

 

  • Terminplanung
  • Belege erfassen / sortieren
  • u.v.a.

 

Sekretariatsarbeiten
        ° Vertretung bei Urlaub oder Krankheit vor Ort nach Absprache
            und freier Kapazität möglich
        ° Mithilfe Schreiben von
                - Berichte
                - Gutachten
                - Offerten
                - Rechnungen
                - E-Mails
                - Handbücher

 

Büroservice

Mit allem, was Sie für Ihr Geschäft brauchen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Sekretariats-, Büro- und Telefonservice, Postweiterleitung, Buchhaltung, Personaladministration. Halten Sie Ihre Fixkosten tief, bezahlen Sie nur, was Sie brauchen und bleiben Sie flexibel.

 

Adressverwaltung
       ° Adressen verwalten
       ° Listen erstellen und drucken
       ° Etiketten erstellen und drucken
       ° Datenkorrekturen

Schreibdienst

        ° Korrespondenz:

                - privat

                - geschäftlich

        °Briefe:

                - an Behörden oder Diverse wie z.B. Versicherungen, Banken usw.

                - allgemeiner Schriftverkehr

                - E-Mail

Ablage
        ° Aktenablage (auch für Privatpersonen)
           Mithilfe auch bei Buchhaltungsunterlagen
        ° Ordnen, Sortieren, Ablegen in Ordner
        ° Aktenvernichtung
        ° Scannen in PDF Datei


Korrespondenz, Texterfassung,Offerten

Präsentationen/Datenbanken (Word/Excel/PowerPoint)

Adressverwaltung

Versände (Werbung)

Kundenbetreuung (Terminkoordination/Agenda)

Web-Site-Erstellung und Betreuung

 

 

Mein Büro ist bestens ausgestattet mit

 

• ISDN-Telefonanlage (Telefondienst)

• Internet und E-Mail

• PC mit Farbdrucker und Scanner

• Fotokopierer

 

Preise Sekretariatsservice

  • Sekretariatsdienste pro Stunde ab EUR 65.--
  • Es wird nur die tatsächlich benötigte Zeit in Rechnung gestellt (Abrechnung in 10-Minuten-Einheiten).

 

 

Sekretariatsdienst S. Meyer
Lochstr. 19
CH-8268 Salenstein
Tel. +41 71 670 03 20
e-mail: mail@firmensitzschweiz.de

 

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