- Geschäftsadresse
- Firmensitz / Firmenanschift
- Postdienst für ein- und ausgehende Post
- Telefondienstleistungen
- Sekretariatsservice
Ein Virtuelles Büro von
Meyer Consulting bietet Ihnen zu einem Bruchteil der Kosten eines
herkömmlichen Büros eine sofortige Präsenz Ihres Unternehmens.
Wenn Sie schnell an einem
neuen Standort vertreten sein möchten, um flexibel zu expandieren – mit
Ihrem
virtuellen Büro bauen Sie schnell eine
Niederlassung im steuergünstigen Salenstein nahe Konstanz auf. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen mithilfe eines
virtuellen Büros am Standort Salenstein in der Schweiz auf bestem Niveau zu
repräsentieren – ohne ständig selbst vor Ort zu sein.
Sie erhalten eine feste Geschäftsadresse und Ihre Firmenanschrift, Ihre Post
wird zuverlässig entgegengenommen und an Sie weitergeleitet. Auch Ihre
Anrufe sofort an Sie weitergeleitet. So sind Sie für Ihre Kunden jederzeit erreichbar – auch
ohne festen Büroraum. Auf diese Weise ist Ihr Unternehmen für Ihre
Geschäftspartner am Standort Salenstein erreichbar, ohne dass Sie ständig
vor Ort anwesend sein müssen.
Nutzen Sie zu einem Bruchteil
der üblichen Kosten eines eigenen Büros unseren steuergünstigen und
repräsentativen Standort Salenstein. Wir bieten die passende Lösung für
Jungunternehmer, Home Offices oder Unternehmen, die den Schweizer Markt
kennen lernen möchten.
Nutzen Sie die Firmenanschrift von
Salenstein auf Ihrem
Geschäftspapier, Ihrer Website und sämtlichen weiteren Marketingmaterialien.
Sie können bei Bedarf unseren Büro-/Sitzungsraum nutzen, um Ihre Geschäftspartner und Kunden zu empfangen oder die eingehenden Anrufe durch uns
erledigen lassen.
Office Support
Wir bieten Ihnen die vielen Vorteile eines Virtual Office.
Sie erhalten eine Geschäftsadresse, an der Sie Post-/Kuriersendungen empfangen können, die wir Ihnen an jede Adresse
weiterleiten.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auch Telefonanrufe
und mitteilungen unter eigener Nummer - mit diversen Funktionen unserer
modernen Telefonanlage - zu empfangen und darauf von überall her antworten
zu können.
Damit können Sie alle Möglichkeiten einer Firma
im grenznahen thurgauischen Salenstein (7 km von Konstanz) vom ersten Tag an
voll ausschöpfen.
Das Firmensitz für Ihr Unternehmen
Nutzen Sie unser Gemeinschaftsbüro als kostengünstige
und flexible Büromietlösung. Sie erhalten einen Büro-Mietvertrag, der es
Ihnen erlaubt, Ihr Gewerbe oder Ihre Niederlassung anzumelden. Wir
berechnen Ihnen dabei lediglich die Bereitstellungsmiete für das
Gemeinschaftsbüro und nur bei Nutzung ein Entgelt.
Unsere Leistungen:
Sie empfangen an unserer Adresse Ihre Geschäftspost
in Ihrem Firmennamen. Wir nehmen Ihre Post in Empfang und leiten die
Post täglich, wöchentlich oder monatlich an Sie, oder halten Ihre Post
zur Abholung in Ihrem Postfach bereit. Wir informieren Sie über Ihren
Posteingang per Email, , SMS oder Telefon.
Dabei stellen wir Ihnen eine Telefonnummer zur Rufumleitung an Ihren bestehenden Anschluss zur Verfügung
oder nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegengenommen, verbinden
die gewünschte Telefonnummer weiter oder nehmen eine Gesprächsnachricht
auf und leiten diese per Email an Sie weiter.
Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, eine
Firmenanschrift zentral im Eingangsbereich anzubringen.
Ihr Nutzen:
kein unnötiges Vorhalten von teurem Büroraum
grosse Einsparungen gegenüber einem physischen Büro
Trennung von Home-Office und Geschäft
Eröffnung einer Filiale oder Niederlassung
einfache Einrichtung eines neuen Firmenstandorts
Marktpräsenz direkt beim Kunden
Ladungsfähige Schweizer Postadresse für Privat pro Jahr EUR 590.--
Damit können Sie ein Schweizer Bank-Konto eröffnen
Postadresse für Firmen pro Jahr ab EUR 850.--
Geschäfts-/Firmensitz für Ihr im Handelsregister
eingetragenes Einzelunternehmen
pro Jahr EUR 1200.-- für eine richtige Adresse kein (c/o)
Geschäfts-/Firmensitz für Ihre im Handelsregister eingetragene AG, GmbH
neu pro Jahr EUR 1500.-- als richtige Adresse
Buchhaltungsmandat
VR-Mandat AG
GF-Mandat GmbH
Firmensitz für AG, GmbH / VR- oder GF-Mandat / Buchhaltung
Pauschale pro Jahr EUR 5900.--, gilt bei Neugründung
| | | |